Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Insel-Buch für Kinder

  • Fester Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während, zum Beispiel, die älteren Kinder, nachdem auch sie wissen wollten, was es mit den Schuggelkindern auf sich hat... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Während, zum Beispiel, die älteren Kinder, nachdem auch sie wissen wollten, was es mit den Schuggelkindern auf sich hat, :garantiert9 die Geschichte vom Indianermädchen Manitoscha hören oder lesen wollen, das auf Elchjagd ging, weil es den Hunger ihres Volkes nicht länger mitansehen konnte. Unser Wunsch ist, dieses Insel-Buch für Kinder erwiese sich in der Praxis tatsächlich als das, was es sein soll: ein Hausbuch. Ein Buch durch das Jahr und durch die Jahre; also nicht nur als ein Buch für die zwölf Monate des ersten Jahres (denn es ist in zwölf Monate unterteilt). Ein Hausbuch soll es sein, das nicht nur von den Kindern gelesen wird, das die Erwachsenen vorlesen können, ohne sich (entsetzlich) langweilen zu müssen.

Produktinformationen

Titel: Das Insel-Buch für Kinder
EAN: 9783458151203
ISBN: 978-3-458-15120-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Insel
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 300
Jahr: 1979