Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kasane 08

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kasane steckt mitten in den Proben zu "Macbeth", kommt dort jedoch an ihre Grenzen, als sie sich in der Rolle der Lady M... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kasane steckt mitten in den Proben zu "Macbeth", kommt dort jedoch an ihre Grenzen, als sie sich in der Rolle der Lady Macbeth mit ihren eigenen Vergehen konfrontiert sieht. Doch die angeblich so besorgte Nogiku eilt ihr zu Hilfe und spricht zu ihr verhängnisvolle Sätze, die Kasane wieder aufrichten sollen ... Aber Nogiku schmiedet einen perfiden Racheplan.

Klappentext

Kasane steckt mitten in den Proben zu »Macbeth«, kommt dort jedoch an ihre Grenzen, als sie sich in der Rolle der Lady Macbeth mit ihren eigenen Vergehen konfrontiert sieht. Doch die angeblich so besorgte Nogiku eilt ihr zu Hilfe und spricht zu ihr verhängnisvolle Sätze, die Kasane wieder aufrichten sollen ... Aber Nogiku schmiedet einen perfiden Racheplan.

Produktinformationen

Titel: Kasane 08
Autor:
EAN: 9783842035881
ISBN: 978-3-8420-3588-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 245g
Größe: H213mm x B144mm x T17mm
Veröffentlichung: 12.09.2018
Jahr: 2018