Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur Uschi kochte schärfer

  • Kartonierter Einband
  • 346 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(71) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(48)
(17)
(6)
(0)
(0)
powered by 
Die Oma unter Mordverdacht? Das ist doch total plemplem! Käthe verknallt sich in einen pensionierten Französischlehrer, der zum Kl... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Oma unter Mordverdacht? Das ist doch total plemplem! Käthe verknallt sich in einen pensionierten Französischlehrer, der zum Klassentreffen im Dorf ist. Am nächsten Morgen liegt der Monsieur mausetot im Bett des Gasthofs. Herzinfarkt! Absolute Fehldiagnose, wie sich bald herausstellt. Schwiegersohn und Dorfpolizist Jupp Backes muss ran - inklusive Gattin Inge, die eigentlich grad viel lieber Pärchenabende zwecks Eherettung arrangiert. Beide nehmen die ehemaligen Schüler unter die Lupe, ob da noch einer ein Hühnchen mit dem Pauker zu rupfen hatte. Und dann stellt sich heraus, dass der Tote rein frauentechnisch nichts anbrennen ließ. Die Oma ist stinksauer! Warum musste der charmante Lehrer bloß den Löffel abgeben? Bei diesem dubiosen Fall ist wieder pikantes Ermitteln des Backes-Trios gefragt. Na dann, prost Mahlzeit!

Autorentext

Dany R. Wood, Jahrgang 1978, ist Saarländer, studierte in Köln sowie Sydney und lebt heute in München. Vor seiner Autorentätigkeit arbeitete er für eine der größten Krankenkassen und die Deutsche Lufthansa. Danys Bücher spielen in den schönsten Ländern der Welt, die er mit seinem Rucksack bereist: in Australien, Südafrika, Thailand, Spanien und im Saarland.

Produktinformationen

Titel: Nur Uschi kochte schärfer
Untertitel: Familie Jupp Backes ermittelt
Autor:
EAN: 9783981701654
ISBN: 978-3-9817016-5-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Arturo Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 346
Gewicht: 305g
Größe: H190mm x B123mm x T30mm
Veröffentlichung: 30.04.2019
Jahr: 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen