Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blue Hell

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein junger Mann, durch eine Kopfverletzung ohne Erinnerungen, findet sich in einem "Bed and Breakfast" im nördlichen Kal... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein junger Mann, durch eine Kopfverletzung ohne Erinnerungen, findet sich in einem "Bed and Breakfast" im nördlichen Kalifornien wieder. Er möchte herausfinden, woher er kommt und wer er ist. Doch mit Entsetzen stellt er fest, dass er in seiner Vergangenheit kriminell war. Er versucht seine Fehler wieder gutzumachen und erfährt wie schmal der Grat zwischen Schuldigen und Opfer ist.

Autorentext
Daniela Menth wurde 1983 in Winterthur / Schweiz geboren und wuchs als älteste von drei Geschwistern auf. Schon im Alter von zehn Jahren begann sie mit dem Schreiben. Schon immer hatte sie einen Bezug zu den USA, welcher in jede der geschriebenen Geschichten einfloss. Sie absolvierte eine Ausbildung als Konditorin - Confiseurin, gründete 2006 eine Familie und zog ins bernische Niederbipp.

Produktinformationen

Titel: Blue Hell
Autor:
EAN: 9783734534195
ISBN: 978-3-7345-3419-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 524g
Größe: H218mm x B154mm x T25mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen