Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars: Das Buch der Sith

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
DIE GEHEIMEN SCHRIFTEN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT Seit Jahrhunderten streben die Sith nach der Macht über die Galaxis. Erfolge un... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 10 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

DIE GEHEIMEN SCHRIFTEN DER DUNKLEN SEITE DER MACHT Seit Jahrhunderten streben die Sith nach der Macht über die Galaxis. Erfolge und Niederlagen, ihr Wissen, ihre Philosophie, ihre Pläne wurden von einigen der größten Sith-Lords niedergeschrieben. Lange Zeit glaubte man, diese Aufzeichnungen seien verschollen... Doch die geheimen Schriften der Sith wurden durch die Jahrhunderte unter Jedi und Sith weitergereicht. Schließlich machte Darth Sidious die Überreste der fünf legendärsten Sith-Texte ausfindig, die von seinen mächtigsten Vorgängern verfasst wurden. Er fügte auch einen eigenen Text hinzu: sein persönliches Manifest. Die dunkle Seite der Macht erhebt ihr schreckliches Haupt - im Buch der Sith! MÖGE DIE DUNKLE SEITE DER MACHT ENTFESSELT WERDEN!

Produktinformationen

Titel: Star Wars: Das Buch der Sith
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783833235719
ISBN: 978-3-8332-3571-9
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Panini
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 332g
Größe: H218mm x B156mm x T19mm
Jahr: 2018
Land: CN