Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sei du selbst und verändere die Welt

  • Kartonierter Einband
  • 376 Seiten
(2) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch ne... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wenn wir ganz wir selbst sind, im Einklang mit unserem innersten Wesenskern, fühlen wir uns tief verbunden und glücklich. Durch negative Prägungen wird dieses Potenzial jedoch oft schon in der frühen Kindheit verschüttet. Der Bewusstseinstrainer Dain Heer zeigt, wie wir zurück zu unserem wahren Selbst finden: Access Consciousness kombiniert hochwirksame Techniken und Übungen, die uns dazu ermächtigen, Schritt für Schritt bewusster zu leben, wertfrei wahrzunehmen und belastende Erfahrungen zu transformieren. Geborgen in unserer Essenz, können wir ein Leben ganz nach unseren Wünschen kreieren.

Autorentext
Dr. Dain Heer arbeitete erfolgreich als Chiropraktiker in Kalifornien und schien nach außen hin ein perfektes Leben zu führen. Innerlich fühlte er sich jedoch so unglücklich und verzweifelt, dass er zeitweise sogar an Selbstmord dachte. Nachdem er mit wenig Erfolg die unterschiedlichsten Selbsthilfemethoden ausprobiert hatte, stieß er auf Access Consciousness. Damit setzte ein dynamischer Wachstums- und Transformationsprozess ein, den er nie für möglich gehalten hatte. Aus seinen Erfahrungen entwickelte Dain Heer seine eigene Transformationstechnik, The Energetic Synthesis of Being. Heute reist er um die Welt und leitet Workshops und Seminare zu den Themen Bewusstsein, Transformation, Körperwahrnehmung, Sexualität und Beziehungen. Heer tritt regelmäßig in Radio- und TV-Sendungen auf, ist Autor von zahlreichen Büchern und ein gefragter Vortragsredner.

Produktinformationen

Titel: Sei du selbst und verändere die Welt
Autor:
EAN: 9783943416534
ISBN: 978-3-943416-53-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Scorpio
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 520g
Größe: H217mm x B134mm x T32mm
Veröffentlichung: 11.04.2014
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

5.0

aus 2 Bewertungen

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel

Die hilfreichsten Bewertungen zuerst