Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Portugal

  • Fester Einband
  • 261 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Der Comiczeichner Simon Muchat steckt in einer Schaffenskrise. Ihm ist jede Inspiration abhanden gekommen, und langsam aber sicher... Weiterlesen
20%
53.50 CHF 42.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Comiczeichner Simon Muchat steckt in einer Schaffenskrise. Ihm ist jede Inspiration abhanden gekommen, und langsam aber sicher treibt er seine Freundin Claire mit seiner Lethargie zur Verzweiflung bis eines Tages eine Einladung ins Haus flattert: eine Cousine in Portugal heiratet. Das Land seiner Vorfahren, das er seit Kindertagen nicht mehr besucht hat, rührt ihn eigentümlich an, hier entdeckt er einen Lebensstil, der ihn fasziniert, und findet die Quelle neuer Lebenslust.In warmen Aquarellfarben und mit impulsivem Strich zeichnet Cyril Pedrosa die Geschichte einer Selbst-findung durch die Wiederentdeckung der Kindheit.

Autorentext

Cyril Pedrosa*1972 in Poitiers, Frankreich, hat als Animationszeichner für Disney gearbeitet und in Zusammenarbeit mit dem Szenaristen David Chauvel mehrere Bände der Serie Ring Circus (Salleck Publications) gezeichnet. Seine Graphic Novel Drei Schatten wurde auf dem Comicfestival Angoulême 2008 als "Bestes Album" ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Portugal
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783943143058
ISBN: 978-3-943143-05-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Reprodukt
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 261
Gewicht: 1629g
Größe: H311mm x B240mm x T30mm
Veröffentlichung: 01.05.2012
Jahr: 2012
Land: FR