Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In Geschichten leben

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es ist egal wie ein Wort von außen aussieht, weil es immer die gleiche Bedeutung hat. So kann man sehen, dass es nie um das Ausseh... Weiterlesen
20%
12.10 CHF 9.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es ist egal wie ein Wort von außen aussieht, weil es immer die gleiche Bedeutung hat. So kann man sehen, dass es nie um das Aussehen geht, sondern um den Inhalt.

Groß oder klein, geschrieben in Kursiv oder Fett. Es ist egal wie ein Wort von außen aussieht, weil es immer die gleiche Bedeutung hat. So kann man sehen, dass es nie um das Aussehen geht, sondern um den Inhalt. Es ist egal ob man einen Aufsatz oder ein Gedicht schreibt, beides erzählt seine Geschichte. Und oft ist es anders als es scheint. Ich schreibe Texte um Menschen auf zu wecken, mal nachzudenken und nicht nur bei der äußeren Erscheinung zu verweilen, sondern nach der Geschichte dahinter zu fragen. Denn alles ist eine Geschichte, unsere Kindheit, unsere Zukunft, der letzte Tag, der nächste Tag. Jedes Foto von uns, jede Narbe erzählt eine Geschichte. Wir leben in Geschichten.

Autorentext
Pfaffhausen, Cynthia Cynthia Pfaffhausen hatte schon vom Kindesalter an eine starke Bindung zur Literatur. Schon früh gewöhnte sie sich an, Eindrücke ihres Lebens literarisch zu verarbeiten - meist in Form von Kurzgeschichten oder Gedichten. Cynthia Pfaffhausen legt mit "In Geschichten leben " nun ihren ersten Lyrikband vor.

Produktinformationen

Titel: In Geschichten leben
Autor:
EAN: 9783746791326
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 161g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Auflage: 2. Aufl.