Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus dem Nest in den Dschungel

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Jung, frech und lesbisch sucht ... Nein, suchen muß Alex nicht mehr, denn sie hat bereits ihre Traumfrau gefunden. Zwar ist sie he... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Jung, frech und lesbisch sucht ... Nein, suchen muß Alex nicht mehr, denn sie hat bereits ihre Traumfrau gefunden. Zwar ist sie hetero und ihre beste Freundin, aber das wird doch wohl kein Problem sein, oder? Schlagen Sie sich zusammen mit Alex durch den Dschungel des Lebens, mit all seinen Irrpfaden und Abzweigungen. Eine Geschichte wie sie das Leben schreibt.

Autorentext

Conny Scholz wurde 1979 in Iserlohn geboren. Mit 16 Jahren hatte sie ihr Coming Out in der Familie und bei Freunden. Während ihrer Ausbildung bei der Deutschen Post verfasste sie Artikel für die betriebsinterne Zeitung und kam so zum Schreiben. "Aus dem Nest in den Dschungel" ist ihr erstes Werk und im Gegensatz zu der Hauptperson im Buch hat Conny Scholz schon ihre Traumfrau gefunden. Allerdings wurde sie bis dahin auch nicht, von dem einen oder anderen Gefühlschaos, verschont. Gerade deshalb wirkt ihr Roman so authentisch. Nachdem nun auch der zweite Teil mit dem Titel "Verlaufen im Dschungel" fertig gestellt ist, arbeitet Conny an dem dritten Teil "Aus dem Dschungel in die Großstadt". Zur Zeit lebt die Autorin in Dortmund und ist dort hin und wieder auf Szenepartys anzutreffen.



Klappentext

Jung, frech und lesbisch sucht ... Nein, suchen muß Alex nicht mehr, denn sie hat bereits ihre Traumfrau gefunden. Zwar ist sie hetero und ihre beste Freundin, aber das wird doch wohl kein Problem sein, oder? Schlagen Sie sich zusammen mit Alex durch den Dschungel des Lebens, mit all seinen Irrpfaden und Abzweigungen. Eine Geschichte wie sie das Leben schreibt.

Produktinformationen

Titel: Aus dem Nest in den Dschungel
Autor:
EAN: 9783833493461
ISBN: 978-3-8334-9346-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 228g
Größe: H191mm x B121mm x T17mm
Jahr: 2007