Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein neues Leben

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Leben könnte so einfach sein. Jessica hat ihren Traumberuf als Lehrerin und einen langjährigen Partner. Doch eine unerwartete ... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Leben könnte so einfach sein. Jessica hat ihren Traumberuf als Lehrerin und einen langjährigen Partner. Doch eine unerwartete Begegnung stellt ihr Leben auf den Kopf. Wirft sie ihr altes. bekanntes Leben weg um ein unbekanntes Leben an der Seite eines Fußballstars zu führen? Und schafft sie es, mit dem Druck umzugehen?

Autorentext

Claudia Krause ist verheiratet und lebt in Landshut. Die Geschichte um die Spielerfrau ist ihr 2. Roman im Erwachsenensegment. Außerdem hat sie noch 2 Kinderbücher veröffentlicht

Produktinformationen

Titel: Ein neues Leben
Untertitel: Die Spielerfrau 1
Autor:
EAN: 9783752660821
ISBN: 978-3-7526-6082-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 165g
Größe: H190mm x B120mm x T9mm
Jahr: 2021