Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Solothurn spielt mit dem Feuer

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(20) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(14)
(6)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Christof Gasser, geboren 1960 in Zuchwil bei Solothurn, war lange in leitender Funktion in einem Industriekonzern tätig. Heute arb... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Sofort lieferbar.

Beschreibung

Autorentext
Christof Gasser, geboren 1960 in Zuchwil bei Solothurn, war lange in leitender Funktion in einem Industriekonzern tätig. Heute arbeitet er als freier Autor und nebenamtlich als Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Seine bereits veröffentlichten Romane mit dem Solothurner Ermittler Dominik Dornach und Staatsanwältin Angela Casagrande landeten auf Anhieb ganz oben auf den schweizerischen Bestsellerlisten.

Produktinformationen

Titel: Solothurn spielt mit dem Feuer
Untertitel: Kriminalroman, Solothurn Kantonspolizei
Autor:
EAN: 9783740803056
ISBN: 978-3-7408-0305-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 390g
Größe: H204mm x B134mm x T27mm
Veröffentlichung: 22.05.2018
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen