Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Zwiespalt

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebe Leserinnen und Leser, ich bevorzuge es euch zu duzen. In meinem sehr kurzen Leben, bin ich von unendlicher Energie bis kurz ... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Liebe Leserinnen und Leser, ich bevorzuge es euch zu duzen. In meinem sehr kurzen Leben, bin ich von unendlicher Energie bis kurz vor den Tod alle Stationen durchlaufen. Es stellt sich nunmehr die Frage für mich, ob ich in all dem Strudel noch die Kraft aufbringen kann ich selbst zu sein. Meine Gedanken sind so durcheinander, wie ein Nebelsturm im Universum. Ich hoffe, dass ich mit meinen Niederschriften, etwas Ordnung in ein chaotisches Leben bringen kann. Ich habe es einer Freundin zu verdanken, dass meine Texte nicht mehr im Müll landen, sondern teilweise den Weg zu euch finden. Es spielt keine Rolle, ob gut oder schlecht, interessant oder langweilig, wichtig ist, dass wir den Weg zu uns selber finden. Jeder Person, die mich auf diesem Weg begleitet, bin ich zum tiefsten Dank verpflichtet. Ich bin ihr und ihr seit ich.

Autorentext

1991 in Gelsenkirchen geboren, als Sohn einer türkischen Mutter, die mit 19 Jahren nach Deutschland kam, um meinen, in Deutschland geborenen Vater, mit türkischen Wurzeln zu heiraten. So begann ein Leben zwischen der Türkei und Deutschland und einer nicht enden wollenden Identitätskrise.

Produktinformationen

Titel: Zwiespalt
Untertitel: Eine Sammlung unbedeutender Texte
Autor:
EAN: 9786202444798
ISBN: 978-620-2-44479-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gol
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 129g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Veröffentlichung: 31.01.2019
Jahr: 2019