Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Verzögerungen in der ganzen Lieferkette Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Werner Band 4

Brösel
  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nach heißen und eiskalten Zeiten für Werners Zeichner Brösel alias Rötger Feldmann drückt er im eigenen Bröseline Verlach jetzt wi... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Nach heißen und eiskalten Zeiten für Werners Zeichner Brösel alias Rötger Feldmann drückt er im eigenen Bröseline Verlach jetzt wieder voll auf die Tube! Nach dem Verlachsdebüt WERNER - WAT NU!? (Band 13, 2018) - dem ersten Werner-Band seit 14 Jahren - geht's nun mit den ersten sechs Bänden weiter - und zwar in HDO (High Definition Offset)! So gut sah Werner noch nie aus!Seit Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe. In WERNER - EISKALT! (1985) sagt uns Werner endlich mal, was was taucht, wie das Urheberrecht funktioniert, zeigt uns die beste Güllepumpe auffe Welt, erklärt uns Watt und Gema, stellt den Wurstblinker der Öffentlichkeit vor, zeigt, wie man Nieten gewinnt, was ein Auslaufmodell ist und wie Wassagen aussieht. Und... der größte Knaller seit Ben Huä - Das Rennen, die Wahnsinns-Geschichte mit - damals noch - ungeahnten Folgen. Da fehlt nix!

Autorentext

Rötger "Brösel" Feldmann erblickt 1950 in Travemünde das Licht der Welt. Seine Lehre zum Lithografen schließt er ab. Danach gönnt er sich eine 6-jährige Auszeit in Form von arbeitslos und Spaß dabei. In dieser kreativen Schaffensphase widmet er sich zunehmend dem Zeichnen von Comics. Nach ersten Veröffentlichungen in der Satirezeitschrift Pardon, wird er schnell zum freischaffenden Zeichner und bittet das Arbeitsamt künftig von monatlichen Almosen abzusehen. Ende der 70er erfindet er Werner ! Seit 1981 erscheinen in unregelmäßiger Regelmäßigkeit Werner-Bände. Ein Highlight ist 1984 das Buch "Eiskalt" aus dem sich das Werner-Rennen entwickelt, das 1988 auf dem Flugplatz Hartenholm seinen Weg in die Realität findet - 250.000 Fans zelebrieren eine Wahnsinnsparty aus Benzin, Bier und Gummi! Neun Jahre nach dem ersten Buch donnert Werner erstmals im Kino erfolgreich über die Landstraßen: "Werner - Beinhart" ist der erste von mittlerweile fünf Filmen, die für Besucherrekorde sorgen. Der 13. Werner-Band "WAT NU!?" erschien anlässlich des dritten Werner-Rennens im Sommer 2018 - das war ne goile Paadie!!! Ab Januar 2019 erscheint monatlich ein neuer alter Band der Reihe.

Produktinformationen

Titel: Werner Band 4
Untertitel: Eiskalt!
Autor:
Brösel
EAN: 9783947626045
ISBN: 978-3-947626-04-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bröseline GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 290g
Größe: H211mm x B149mm x T12mm
Veröffentlichung: 30.04.2019
Jahr: 2019
Auflage: Neuausg.