Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Weihnachtsmann im Mittelalter

  • Fester Einband
  • 116 Seiten
Der Weihnachtsmann erhält am 1. Dezember einen Relax-Sessel geliefert. Er hat ihn nicht bestellt. Aber Probesitzen tut er trotzdem... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Weihnachtsmann erhält am 1. Dezember einen Relax-Sessel geliefert. Er hat ihn nicht bestellt. Aber Probesitzen tut er trotzdem. Er probiert alle Funktionen aus. Auf einmal wird ihm schwindelig. Er verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, muss er feststellen, dass er eine Zeitreise gemacht hat. Er ist im Mittelalter angekommen. Mitten in einem Schloss. Jetzt hat er ein Problem. Nein, es sind viele Probleme. Wie er die löst, welche Abenteuer er bestehen muss, das steht in 24 Kapiteln, für jeden Tag im Advent eins.

Autorentext

Botho Kirschkern, Jahrgang 1947, war 42 Jahre im Schuldienst tätig. Jetzt im Ruhestand, kann er sich seiner Leidenschaft, dem Schreiben von Weihnachtsmann- Adventskalender- Geschichten und dadaistischer Lyrik voll widmen. Vor 15 Jahren entstand die erste Adventskalendergeschichte, die immer mehr Freunde fand. In den ersten Jahren wurde sie per E-Mail täglich verschickt. Seit einigen Jahren wird sie auch in Buchform für Liebhaber angeboten.



Klappentext

Der Weihnachtsmann erhält am 1. Dezember einen Relax-Sessel geliefert. Er hat ihn nicht bestellt. Aber Probesitzen tut er trotzdem. Er probiert alle Funktionen aus. Auf einmal wird ihm schwindelig. Er verliert das Bewusstsein. Als er wieder aufwacht, muss er feststellen, dass er eine Zeitreise gemacht hat. Er ist im Mittelalter angekommen. Mitten in einem Schloss. Jetzt hat er ein Problem. Nein, es sind viele Probleme. Wie er die löst, welche Abenteuer er bestehen muss, das steht in 24 Kapiteln, für jeden Tag im Advent eins.

Produktinformationen

Titel: Der Weihnachtsmann im Mittelalter
Untertitel: Eine Adventskalendergeschichte
Autor:
EAN: 9783734731785
ISBN: 978-3-7347-3178-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 286g
Größe: H216mm x B151mm x T15mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen