Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

One night stand

  • Kartonierter Einband
  • 228 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(23) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(13)
(6)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Art hat Krach mit seiner Freundin und muss allein in den 1. Mai tanzen. Und er tanzt wild und kifft und trinkt und weiß am nächste... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Art hat Krach mit seiner Freundin und muss allein in den 1. Mai tanzen. Und er tanzt wild und kifft und trinkt und weiß am nächsten Morgen nicht mehr, wie es passieren konnte: Er hat mit einem Mann geschlafen - ohne ein Kondom zu benutzen. Der Fremde ist weg und Art allein mit seiner Panik. Hat er sich womöglich mit Aids infiziert? Für Art beginnen drei Monate des langen Wartens, denn solange dauert es, bis er einen Aids-Test machen kann. Drei Monate voller Angst und Lügen - aber auch voller unerwarteter Lebensentdeckungen.

Autorentext
BORIS PFEIFFER wurde 1964 in Berlin geboren. Nach dem Abitur wurde er Buchhändler und Taxifahrer, studierte Sprachwissenschaften und Landschaftsplanung und Drehbuch an der Berliner Filmhochschule, dffb. Er arbeitete als Regieassistent und Regisseur an Theatern in Deutschland und der Schweiz. 1994 wurde sein erstes Theaterstück für Kinder am Berliner GRIPS Theater uraufgeführt. 2003 erschien sein erstes Kinderbuch. Inzwischen hat er über 100 Kinderbücher, Jugendbücher und Erwachsenkrimis, Theaterstücke, Hörspiele und Musicals geschrieben. Er erfand die Berlin-Krimi-Reihe Unsichtbar und trotzdem da!', die in mehrere Sprachen übersetzten Zeitreisenromane Akademie der Abenteuer' und gemeinsam mit André Marx die weltweit bekannte Fabel Das Wilde Pack' und die Erstlesereihe Die wilden Freunde'. Er schrieb über siebzig Bände der Kult-Reihe Die drei ??? Kids' und Die drei ??? Kids und Du', sowie die Drei ??? Kids - Bücherhelden Von ihm stammen die Jugendromane Baby im Bauch?' und One Night Stand' und die Vorlesegeschichten: Familie Pullunder'. Sein fantastischer Roman Celfie und die Unvollkommenen begeistert die Leserschaft. Er schrieb mehrere, teils preisgekrönte Theaterstücke, die im Kiepenheuer Bühnenverlag und im Verlag der Autoren veröffentlicht sind, sowie Musicals mit dem Wilden Pack und den Drei ???, die im Stuttgarter Carus Verlag verlegt werden. Seine neuestes Werk für Kinder: Survivors erscheint 2021 in vier Bänden bei HarperCollins. Sein neuer Gedichtband: Lockdown Ein C-Movie mit Bildern von Michèle Meister ist verlegt im Graphiti-Verlag, Berlin. Ein weiterer Gedichtband ist in Vorbereitung. Seine Bücher haben weltweit eine Millionauflage erreicht und wurden in bislang über zehn Sprachen übersetzt. Boris Pfeiffer wird als guter und beliebter Vorleser regelmäßig an Schulen und Bibliotheken in ganz Deutschland und in die Welt eingeladen und hält Lesungen. Seine Bücher sind nahezu jedem Grundschulkind im deutschsprachigen Raum bekannt. Boris Pfeiffer ist Mitglied im Friedrich-Bödecker-Kreis und arbeitet mit der Stiftung-Fairchance, den Berliner Schulpaten und den DFL-Kids-Clubs der Deutschen Bundesliga zusammen für die Verbesserung der Lesefähigkeiten von Kindern und Schülern. Er ist einer der beide Mitbegründer des Graphiti-Verlags, der unter dem Motto Wir retten Kinderbücher arbeitet - aber auch neue Werke in die Welt bringt. Ausführliche Informationen auf: www.borispfeiffer.de und www.graphiti-verlag.de

Produktinformationen

Titel: One night stand
Untertitel: Roman über Liebe, Aids und Angst
Autor:
EAN: 9783945383605
ISBN: 978-3-945383-60-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Graphiti-Verlag
Herausgeber: Graphiti-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 228
Gewicht: 293g
Größe: H203mm x B133mm x T15mm
Jahr: 2015