Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spinner

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(3) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(1)
(0)
(0)
(1)
Alle Bewertungen ansehen
(297) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(98)
(131)
(48)
(20)
(0)
powered by 
»Ich habe keine Angst vor der Zukunft, verstehen Sie? Ich hab nur ein kleines bisschen Angst vor der Gegenwart.« Jesper Lier, 20, ... Weiterlesen
20%
17.00 CHF 13.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

»Ich habe keine Angst vor der Zukunft, verstehen Sie? Ich hab nur ein kleines bisschen Angst vor der Gegenwart.« Jesper Lier, 20, weiß nur noch eines: Er muss sein Leben ändern, und zwar radikal. Er erlebt eine turbulente Woche und eine wilde Odyssee durch Berlin. Ein tragikomischer Roman über Freundschaft, das Ringen um seine Träume und über die Angst, wirklich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Autorentext
Benedict Wells wurde 1984 in München geboren, zog nach dem Abitur nach Berlin und entschied sich gegen ein Studium, um zu schreiben. Seinen Lebensunterhalt bestritt er mit diversen Nebenjobs. Sein vierter Roman, Vom Ende der Einsamkeit, stand mehr als anderthalb Jahre auf der Bestsellerliste, er wurde u.a. mit dem European Union Prize for Literature (EUPL) 2016 ausgezeichnet und bislang in 37 Sprachen veröffentlicht. Nach Jahren in Barcelona lebt Benedict Wells in Zürich.

Produktinformationen

Titel: Spinner
Untertitel: Roman, detebe 24384
Autor:
EAN: 9783257243840
ISBN: 978-3-257-24384-0
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Diogenes
Herausgeber: Diogenes
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 336
Größe: H18mm
Veröffentlichung: 19.08.2016
Jahr: 2021
Auflage: New edition
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "detebe"

Band 24384
Sie sind hier.