Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bede Smith

  • Kartonierter Einband
  • 100 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Francis Bede Smith ( 28. Februar 1886; 1954 in Wellington, New South Wales) war ein australischer Rugby-Union-Spieler. Der Dreivie... Weiterlesen
20%
38.70 CHF 30.95
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Francis Bede Smith ( 28. Februar 1886; 1954 in Wellington, New South Wales) war ein australischer Rugby-Union-Spieler. Der Dreiviertel wurde 1908 mit der australischen Auswahl, den Wallabies, Olympiasieger. Sein Cousin Mac Smith war ebenfalls Auswahlspieler von Australien und New South Wales.[1] Smith begann mit dem Rugby am All Saints College in Bathurst und später an der The King's School in Parramatta, wo er mit seinem Cousin Mac ein hervorragendes Dreiviertelduo bildete. Sein Heimatclub wurde später der Waratahs Club in Orange City. 1904 begann er seine Test-Karriere als Spieler der Auswahl von New South Wales, den Waratahs, für die er bis 1908 insgesamt achtzehn mal zum Einsatz kam. 1905 bis 1909 gehörte er zudem zum Kader der australischen Auswahl.

Produktinformationen

Titel: Bede Smith
Untertitel: New South Wales, Australien
Editor:
EAN: 9786137956588
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Betascript Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 100
Gewicht: g
Größe: H220mm x B220mm
Auflage: Aufl.