Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Vorübergehende Filialschliessungen ab 18.1. Weitere Informationen

Auf Verordnung des Bundesrates bleiben alle unsere Filialen vom 18.1. bis zum 28.2.2021 geschlossen. Die Filialen Lenzburg und Aarau sind bereits seit 20.12.2020 geschlossen. Weitere Informationen zu den Filialabholungen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Meditation

  • Kartonierter Einband
  • 150 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Schritt für Schritt lernen wir, den denkenden Geist still werden zu lassen und allen Sorgen entgegenzuwirken. Dieser Kurs ist prax... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Schritt für Schritt lernen wir, den denkenden Geist still werden zu lassen und allen Sorgen entgegenzuwirken. Dieser Kurs ist praxisnah und präzise, mit einfachen Übungen, die wir im täglichen Leben, zu Hause und bei der Arbeit ausführen können. Zehn unkomplizierte Lektionen erschließen einen Weg zur Stille, die im Zentrum jedes Menschen ist und bringen uns die Wahrheit des Lebens immer stärker zu Bewusstsein.

Autorentext
Barry Long war ein australischer spiritueller Lehrer und Autor. Mit 31 Jahren begann seine spirituelle Entwicklung. Während eines Aufenthalts im Himalaja-Gebirge hatte er eine spirituelle Krise und erlebte den, wie er es nannte, mystischen Tod. Er verließ Indien und ging nach England. Dort hatte er 1968 eine transzendentale Erkenntnis. In den siebziger Jahren hatte er erste Schüler. Ab 1983 gab er seine ersten öffentlichen Kurse über Meditation und Selbsterkenntnis. 1985 gründete er The Barry Long Foundation. Zwischen 1985 und 1998 reiste er durch die Welt und leitete Seminare in Europa, Australien und Amerika. Sein letzter öffentlicher Auftritt war im Oktober 2002.

Produktinformationen

Titel: Meditation
Untertitel: Ein Grundkurs. Ein Buch in zehn Lektionen
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783933496294
ISBN: 978-3-933496-29-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kamphausen
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 150
Gewicht: 232g
Größe: H212mm x B136mm x T12mm
Jahr: 2012
Auflage: 6. A.
Land: DE