Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie wird es sein?

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie wird es sein in den letzten Lebenstagen? Wer hört mir zu? Wer hält meine Hand? Wer ist bei mir? Eine Sterbebegleiterin bericht... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wie wird es sein in den letzten Lebenstagen? Wer hört mir zu? Wer hält meine Hand? Wer ist bei mir? Eine Sterbebegleiterin berichtet über ihre Erfahrungen mit Patienten und deren Angehörigen. Sie schildert in Fallbeispielen die Vielseitigkeit und Verschiedenheit von Sterbenden in der letzten Ausnahmesituation des Lebens.

Autorentext

Barbara Palsherm-Schäfer absolvierte die Ausbildung zur Hospiz- Sterbebegleiterin 2004 im Christophorus Hospiz Verein e.V. in München. Seit 2008 arbeitet sie ehrenamtlich in der Lübecker Hospizbewegung e.V., zeitweise auch im Vorstand.



Klappentext

Wie wird es sein in den letzten Lebenstagen? Wer hört mir zu? Wer hält meine Hand? Wer ist bei mir? Eine Sterbebegleiterin berichtet über ihre Erfahrungen mit Patienten und deren Angehörigen. Sie schildert in Fallbeispielen die Vielseitigkeit und Verschiedenheit von Sterbenden in der letzten Ausnahmesituation des Lebens.

Produktinformationen

Titel: Wie wird es sein?
Untertitel: Beobachtungen und Gedanken einer Sterbebegleiterin
Autor:
EAN: 9783743901742
ISBN: 978-3-7439-0174-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 128g
Größe: H213mm x B154mm x T10mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen