50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kunterbunt wie das Leben

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das letzte Buch habe ich zu Ehren des Hl. Josef geschrieben. Dieses möchte ich den Schutz- und Erzengeln widmen. Ohne ihre Unterst... Weiterlesen
20%
38.90 CHF 31.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das letzte Buch habe ich zu Ehren des Hl. Josef geschrieben. Dieses möchte ich den Schutz- und Erzengeln widmen. Ohne ihre Unterstützung würde ich nicht hier sitzen und diese Zeilen schreiben. Möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken.Ich wünsche allen Lesern viel Freude mit diesem Buch.

Klappentext

Das letzte Buch habe ich zu Ehren des Hl. Josef geschrieben. Dieses möchte ich den Schutz- und Erzengeln widmen. Ohne ihre Unterstützung würde ich nicht hier sitzen und diese Zeilen schreiben. Möchte mich auf diesem Weg herzlich bedanken.Ich wünsche allen Lesern viel Freude mit diesem Buch.

Produktinformationen

Titel: Kunterbunt wie das Leben
Untertitel: Gedichte von Barbara Haller
Autor:
EAN: 9783844818291
ISBN: 978-3-8448-1829-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 389g
Größe: H218mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2013
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen