Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wortschätze 2

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wortschätze - aufgelesen am Strand, an den das Meer des Lebens sie geschwemmt hat. Durcheinander gewirbelte Buchstaben und Wörter ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wortschätze - aufgelesen am Strand, an den das Meer des Lebens sie geschwemmt hat. Durcheinander gewirbelte Buchstaben und Wörter finden einander und werden zu Texten, die erinnern an die Wogen des Lebens, an all die kleinen und großen Ereignisse, die Menschen eben formen und bewegen - so wie das Meer "sein" Treibgut.

Autorentext

Schon früh interessiert sich die diplomierte Pädagogin für die Sprache als Instrument zwischenmenschlicher Verbindungen. Leidenschaftlich spielt sie mit Worten und Bildern, lässt aus dem einen lustvoll das andere entstehen. Ihre Texte sind aus dem Leben gegriffen und mit hohem Wiedererkennungswert für all jene geschrieben, die, wie die Autorin selbst, zwischen den Tönen zu hören und zwischen den Zeilen zu lesen vermag. Barbara Grabers Texte wurden 2014 im Rahmen des Kärntner Lyrikpreises ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Wortschätze 2
Untertitel: Fundstücke & Treibgut aus dem Meer des Lebens
Autor:
EAN: 9783739210858
ISBN: 978-3-7392-1085-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 148g
Größe: H192mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2015