Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Turandochts Freier

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Na ja, Turandochts Freier ist ein modernes Märchen. Eine Geschichte oder ein beinahe Theaterstück über eine sexuell abartige, aber... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Na ja, Turandochts Freier ist ein modernes Märchen. Eine Geschichte oder ein beinahe Theaterstück über eine sexuell abartige, aber dennoch schöne Dame, welche ihre Freier verzückt.

Autorentext

Balthasar Kübler ist in Zürich aufgewachsen. Er ist Künstler, Philosoph, Filmemacher, Traumdeuter, Geschichtenerzähler, aber auch Radioprogrammacher für klassische und moderne Musik, Doktor der Psychologie, Batteba-Fetisch-Produzent und mein Lieblings Nachbar. Sie erkennen ihn daran, dass er sowohl im Sommer als auch im Winter Espadrilles trägt und jetzt kommt's: Der linke und der rechte Espadrilles ist jeweils in einer anderen Farbe gehalten. Engländer nennen so etwas "shocking" oder "really shocking". Also Rot und Weiss. Oder Blau und Grün. Gerne mal Lilla und Gelb, aber manchmal auch Schwarz und Rot. Und an Feiertagen Schwarz und Weiss. Nein, das hat nichts mit Politik zu tun, ganz und gar nicht. Noch Fragen?



Klappentext

Na ja, Turandochts Freier ist ein modernes Märchen. Eine Geschichte oder ein beinahe Theaterstück über eine sexuell abartige, aber dennoch schöne Dame, welche ihre Freier verzückt.

Produktinformationen

Titel: Turandochts Freier
Untertitel: Do that to me on more time
Autor:
EAN: 9783743111790
ISBN: 978-3-7431-1179-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 80g
Größe: H211mm x B151mm x T6mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen