50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(8) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern, heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.



Klappentext

Seit vier Jahren ist Lisa schon die Old Lady von Bär, dem gefürchteten Vizepräsidenten des Dark-Devil-Motorcycle-Club. Wo er hart ist, ist sie weich, wo er kalt und grausam ist, ist sie liebevoll und voller Mitgefühl. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, zugleich gibt er ihr den Schutz, den sie braucht ... Doch seit Wochen kriselt es zwischen den beiden. Es ist, als würden sie sich mit jedem Atemzug weiter voneinander entfernen. Was ist nur mit ihnen passiert? Lisa sehnt sich nach mehr Freiheit, und ohne Bärs Erlaubnis sucht sie sich einen Job im Black's hinter der Bar. Doch Roman, der Besitzer, hat so einiges auf dem Kerbholz und es ist nicht nur Eifersucht, die Bär dazu treibt, seine Old Lady streng zu überwachen. Während Lisa und Bär mit allen Mitteln um den Erhalt ihrer Beziehung kämpfen, droht im Straßenkampf ein Blutbad ... Können Liebe und Leidenschaft die verfahrene Situation retten?

Produktinformationen

Titel: Keep Calm and Save Me. Bär und Lisa
Autor:
EAN: 9783955737283
ISBN: 978-3-95573-728-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klarant
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 219g
Größe: H198mm x B128mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.01.2018
Jahr: 2018