Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Black Angels. Rockerclub

  • Kartonierter Einband
  • 534 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre Erotik und in der Belletristik hat sich die Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Klappentext

In Berlin hat es der Black Angels Motocycle Club geschafft, die Stadt faktisch zu beherrschen. Die Feinde dieses Rockerclubs dürfen keine Gnade erwarten. Frei - unabhängig - selbstbestimmt: Das ist das Leben dieser Männer! Aber im Laufe der Zeit spüren immer mehr von ihnen, dass etwas fehlt ... Eine Old Lady, der man sein Leder anzieht und sie somit zu seinem Eigentum erklärt. Ob eine selbstbewusste junge Frau, eine ganz Süße, eine echte Zicke oder eine Jungfrau - jeder Rocker findet schließlich das Mädchen, das er allein für sich haben will und dass er mit seinem Leben beschützen wird.

Produktinformationen

Titel: Black Angels. Rockerclub
Autor:
EAN: 9783955738549
ISBN: 978-3-95573-854-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klarant
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 534
Gewicht: 556g
Größe: H195mm x B128mm x T43mm
Veröffentlichung: 01.01.2019
Jahr: 2019