Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chlorreiche Tage

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(1)
powered by 
In einer Kölner Badeanstalt regiert er, der "weiße Hai vom Beckenrand". Wenn Bademeister Rudi Schaluppke Dienst hat, ert... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

In einer Kölner Badeanstalt regiert er, der "weiße Hai vom Beckenrand". Wenn Bademeister Rudi Schaluppke Dienst hat, ertrinken die Frauen absichtlich, um von ihm Mund zu Mund beatmet zu werden. Ansonsten gilt: Wer sich daneben benimmt, den schickt Schaluppke in die Dusche - egal ob renitente Rentner, meckernde Muttis oder pöbelnde Pubertierende. Tauchen Sie ein in Schaluppkes bunte Spaßbadgesellschaft - Sie bekommen Laune auf den nächsten Schwimmbadbesuch! "Kein schöner Anblick, aber eine echte Lachnummer" Kölner Express "Schlägt ein wie eine (Arsch-)bombe." Südkurier "Aquagymnastik für Hirn und Bierbauch." SHZ "Ein Komiker mit Kultcharakter." Kölner Stadtanzeiger

Autorentext
Robbi Pawlik, geboren 1967 in Villingen, studierte Sport an der DSHS Köln und machte eine Ausbildung zum Physiotherapeuten. Nach Stationen an der Kölner Oper, bei Die Sendung mit der Maus und Käpt'n Blaubär erfand er 2002 die Figur Bademeister Schaluppke, mit der er mehrere Preise gewann. Mit seinem Soloprogramm tourt er durch ganz Deutschland, außerdem tritt er regelmäßig im Fernsehen auf.

Klappentext

Spaßbad Köln-Zollstock: Hier regieren Fußpilz, beißender Chlorgeruch und vor allem Bademeister Schaluppke, der »weiße Hai vom Beckenrand«. Wenn er Dienst hat, ertrinken die Frauen absichtlich, um von ihm Mund zu Mund beatmet zu werden. Schaluppke schickt nervige Badegäste in die Umkleide und blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training. Er rappt die Baderegeln, rockt die Poolnudel und zelebriert handtuchschwingend den Erlebnisaufguss in der Damensauna. Die besten Momente seiner chlorreichen Tage hat er nun in seinem Tagebuch festgehalten. Für alle, die nicht bis zum nächsten Schwimmbadbesuch warten wollen.

Produktinformationen

Titel: Chlorreiche Tage
Untertitel: Mein Leben am Beckenrand
Autor:
EAN: 9783426785362
ISBN: 978-3-426-78536-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Knaur
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 259g
Größe: H191mm x B126mm x T20mm
Veröffentlichung: 25.09.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen