50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Clan

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
DER CLAN: Erotikroman Neuauflage Die junge Jennifer lernt bei ihrem Urlaub in England, nicht nur sexuelles Verlangen, absolute Unt... Weiterlesen
20%
11.95 CHF 9.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

DER CLAN: Erotikroman Neuauflage Die junge Jennifer lernt bei ihrem Urlaub in England, nicht nur sexuelles Verlangen, absolute Unterwerfung, sondern auch eine extrem, seltsame Familie kennen.

DER CLAN: Erotikroman Neuauflage Jennifer Mathrunah macht mit ihrer Freundin einen Urlaub in der Grafschaft Cornwall. Nach einem Streit nimmt sie sich ein Zimmer, in der Pension und freundet sich mit den Besitzers an. Nach einem Ausflug, bei einem Steinkreis, wacht Jennifer in einem fremden Zimmer auf. Sie fühlt sich plötzlich zu dem Sohn, der Besitzer körperlich hingezogen. Nur ein Blick von ihm und Jennifer vergeht fast vor Verlangen. Als Mathew sie schließlich berührt unterwirft sie sich ihm, ohne wirklich den wahren Grund zu erkennen. Immer tiefer verfällt sie seinen sexuellen und obszönen Wünschen. Kann Jennifer ihm noch entkommen oder ist es dafür mittlerweile schon zu spät?

Autorentext
Mateluhn, Babette Nun ich möchte euch nicht mit irgendwelchen Floskeln langweilen. Ich wohne im Westerwald (Rheinland Pfalz) und habe sehr lange, rote Haare. Nun wie ihr sehen könnt schreibe ich ausschließlich Erotikromane. In der jeder Geschichte geht es natürlich um Sexualität, aber nicht nur. Es geht um Hingabe, Vertrauen und Zuneigung. Aber auch Verrat, Skrupellosigkeit, Machtbesessenheit. Um Menschen zu unterdrücken, auszunutzen oder sogar manchmal zu quälen.

Produktinformationen

Titel: Der Clan
Autor:
EAN: 9783741829185
ISBN: 978-3-7418-2918-5
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 291g
Größe: H14mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 7. Aufl.
Land: DE