50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wolf Girl & Black Prince 04

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Erika hat die Schnauze voll von Kyoya und will sich unbedingt ablenken. Da kommt das Date mit dem aufmerksamen Kusakabe gerade rec... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Erika hat die Schnauze voll von Kyoya und will sich unbedingt ablenken. Da kommt das Date mit dem aufmerksamen Kusakabe gerade recht. Er wäre bestimmt ein toller Freund und Erika hat schon beinahe Schmetterlinge im Bauch. Aber immer wieder spukt ihr Kyoya durch den Kopf. Soll sie Kusakabe nun ihr Herz schenken? Oder doch Kyoya eine letzte Chance geben? Als sie dann auch noch von Playboy Nozomi angebaggert wird, ist das Gefühlschaos komplett.

Produktinformationen

Titel: Wolf Girl & Black Prince 04
Untertitel: Wolf Girl & Black Prince 4
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9782889216604
ISBN: 978-2-88921-660-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Kazé Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 139g
Größe: H175mm x B115mm x T15mm
Veröffentlichung: 29.09.2015
Jahr: 2015
Land: DE