50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Glück(lich) bin ICH

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat" schrieb Marcus Aurelius und ja, das stimmt wirklich. D... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat" schrieb Marcus Aurelius und ja, das stimmt wirklich. Denn ich war ein hoffnungsloser Mensch und je mehr ich mein Buch weiter geschrieben habe, merkte ich, dass ich mein Glück selber bin und nur dann kann ich glücklich werden, wenn ich bereit dafür bin. Ayse Zülfer Avciogullari

Autorentext
Avciogullari, Ayse Zülfer Ayse Zülfer Avciogullari, geb.1996, Autorin und Musikerin

Klappentext

"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat" schrieb Marcus Aurelius und ja, das stimmt wirklich. Denn ich war ein hoffnungsloser Mensch und je mehr ich mein Buch weiter geschrieben habe, merkte ich, dass ich mein Glück selber bin und nur dann kann ich glücklich werden, wenn ich bereit dafür bin. Ayse Zülfer Avciogullari

Produktinformationen

Titel: Glück(lich) bin ICH
Untertitel: Funkelnde 10 Minuten
Autor:
EAN: 9783741267116
ISBN: 978-3-7412-6711-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 92g
Größe: H213mm x B134mm x T7mm
Jahr: 2016