Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Please Love Me 3

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Michiko ist arbeitslos und knapp bei Kasse. Trotzdem trägt sie die Sonne im Herzen - sieht sie doch ihr ganzes Glück in der Bezieh... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 14 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Michiko ist arbeitslos und knapp bei Kasse. Trotzdem trägt sie die Sonne im Herzen - sieht sie doch ihr ganzes Glück in der Beziehung zu ihrem Freund. Michikos wunderbare Welt kracht zusammen, als sie mitbekommt, dass er nur wegen des Geldes mit ihr zusammen ist. Deprimierter Single mit Geldproblemen wollte sie in ihrem Alter eigentlich nicht mehr sein und deswegen macht sie sich auf die Suche nach einer neuen Stelle... und nach einem neuen Freund?

Autorentext
Nakahara, Aya
Aya Nakahara, geboren 1973 in Japan, arbeitet seit 1995 als Mangazeichnerin.

Produktinformationen

Titel: Please Love Me 3
Untertitel: Please Love Me 3
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783551746290
ISBN: 978-3-551-74629-0
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 14 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 161g
Größe: H182mm x B126mm x T16mm
Veröffentlichung: 19.11.2019
Jahr: 2019
Land: DE