Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schuldstau

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was ist das nur mit Schönstadt? Diese kleine Stadt, in der jeder jeden kennt und in der dennoch jahrelang ein Serienmörder unerkan... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Was ist das nur mit Schönstadt? Diese kleine Stadt, in der jeder jeden kennt und in der dennoch jahrelang ein Serienmörder unerkannt bleiben konnte? Kriminalkommissarin Claudia Herbst, eigentlich nach Schönstadt versetzt, weil der Stress in der Landeshauptstadt für sie zu viel geworden war, brauchte als Fremde nur zwei Tage, um den Serientäter zu finden. Ihn zu fassen allerdings, will nicht recht gelingen. Auch, weil jeder in Schönstadt auf irgendeine Art darin verwickelt zu sein scheint und die Grenzen zwischen Opfern und Tätern verschwimmen. Wer den ersten Teil der Trilogie mochte ( Liebe Mami, lieber Papi ), der wird den zweiten Teil lieben. Scheinbar beiläufig plaudernd wirft der Autor Streiflichter auf die Lebensgeschichten der Menschen. Die Spannung, die wie nebenbei daraus entsteht, ist bereits nach wenigen Seiten kaum noch auszuhalten. Ein Krimi, den man nicht mehr aus der Hand legen mag, sobald man sich einmal darauf eingelassen hat.

Autorentext
Axel Schröder: Axel Schröder lebt und arbeitet in Potsdam. Wenn er nicht gerade Bücher schreibt, steht er in der Pizzeria am Ofen, plaudert mit den Gästen und lässt sich von ihnen inspirieren. Ohne das, sagt er, wäre an Bücherschreiben nicht zu denken.

Produktinformationen

Titel: Schuldstau
Untertitel: Die Schönstadttrilogie - Teil 2
Autor:
EAN: 9783735737472
ISBN: 978-3-7357-3747-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 299g
Größe: H190mm x B118mm x T2mm
Jahr: 2014