50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SPSS 25 on the go

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch beschreibt die praxisorientierte Datenverarbeitung mit SPSS Statistics 25 Basisedition. Für Auszubildende, Studierende un... Weiterlesen
20%
14.20 CHF 11.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch beschreibt die praxisorientierte Datenverarbeitung mit SPSS Statistics 25 Basisedition. Für Auszubildende, Studierende und Interessierte, die sich mit SPSS zum ersten Mal beschäftigen.

In dieser Publikation wird die Datenanalyse mit SPSS Statistics 25 Basisedition durchgeführt. Bewusst ausgewählte Programmkomponenten für typische, praxisorientierte Datenverarbeitungen werden beschrieben. Zielgruppen dieser Publikation sind Auszubildende, Studierende und Interessierte, die sich mit SPSS zum ersten Mal beschäftigen und dazu eine fokussierte, nicht-mathematisch ausgerichtete Anleitung nutzen möchten. Die Publikation ist konzipiert als Textbuch zur eigenständigen Erschließung von SPSS sowie als Begleitmaterial für anwendungsbezogene Lehrveranstaltungen.

Autorentext
Baumann, Axel Axel Baumann, Diplom-Volkswirt, beschäftigt sich mit SPSS, Statistik, Marketing sowie apparativer und nicht-apparativer Marketingforschung. Er ist Trainer und Ausbilder und seit Jahren national und international in Marketing und Marktforschung tätig.

Produktinformationen

Titel: SPSS 25 on the go
Untertitel: SPSS Statistics 25 Basisedition
Autor:
EAN: 9783746745459
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 272g
Größe: H10mm x B210mm x T148mm
Auflage: 6. Aufl.