50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zeit der Umkehr, der Erneuerung und der Hoffnung

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Heilige Augustinus sagte: "Du hast uns für Dich geschaffen, Herr, und unser Herz ist ohne Ruhe, solange es nicht in Dir r... Weiterlesen
20%
10.80 CHF 8.65
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Heilige Augustinus sagte: "Du hast uns für Dich geschaffen, Herr, und unser Herz ist ohne Ruhe, solange es nicht in Dir ruht." Das Herz des Menschen ist ohne Ruhe, solange er in einer sündhaften Irrfahrt ist. Nur durch deine neue Geburt in Jesus-Christus kommst du zur Erlösung. Jeder Mensch kann Heilig werden. Verzage nicht! Werde der neue Mensch in Jesus-Christus. Er sagt: "Ich komme bald!" Bekehre dich und sag: "Komm, Herr Jesus."

Produktinformationen

Titel: Zeit der Umkehr, der Erneuerung und der Hoffnung
Autor:
EAN: 9783897811539
Format: Kartonierter Einband
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: g
Größe: H53mm x B53mm x T93mm
Auflage: 1., Aufl.