Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wartungsarbeiten TWINT Weitere Informationen

Infolge von Wartungsarbeiten kann zur Zeit nicht mit TWINT bezahlt werden. Wir bitten Sie um Verständnis.

schliessen

Fräulein Julie

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Kann es Liebe geben zwischen Julie, der hochadeligen Tochter des Grafen und ihrem Diener Jean? Letzterer scheint einzusehen, dass ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Kann es Liebe geben zwischen Julie, der hochadeligen Tochter des Grafen und ihrem Diener Jean? Letzterer scheint einzusehen, dass ein solches Arrangement kein gutes Ende nehmen kann. Doch Julie liebt die Provokation und so gibt Jean nach. Die Folgen sind mehr als gravierend...

Ebenso spannend wie unterhaltsam arbeitet Strindberg die schon damals kontroversen Themen Geschlechterkampf und Klassenunterschiede heraus.

Autorentext

Johan August Strindberg (1849 - 1912) war der bedeutendste schwedischer Schriftsteller seiner Zeit. Insbesondere seine Dramen sind weltbekannt. Ein einfacher Zeitgenosse war er freilich nicht: Er war in zahlreiche Konflikte verwickelt und auch sein Wirken war nicht unumstritten.

Produktinformationen

Titel: Fräulein Julie
Autor:
Editor:
EAN: 9783947894895
ISBN: 978-3-947894-89-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Gröls Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 149g
Größe: H220mm x B170mm x T5mm
Jahr: 2020