Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Fire Force 05

  • Kartonierter Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Suche nach dem Prediger, der hinter den erzwungenen Selbstentzündungen stecken soll, hat höchste Priorität und eine Spur führt... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Die Suche nach dem Prediger, der hinter den erzwungenen Selbstentzündungen stecken soll, hat höchste Priorität und eine Spur führt direkt nach Asakusa, ins Einsatzgebiet der siebten Einheit! Shinra grübelt immer noch über die Worte des Jokers nach, der Neuigkeiten zu seinem verstorben geglaubten Bruder hatte. Aber kann er dem Typen überhaupt trauen und wie soll er seinen Kameraden davon erzählen? Doch dann erfährt er, wie die achte Einheit eigentlich gegründet wurde ...

Klappentext

Die Suche nach dem Prediger, der hinter den erzwungenen Selbstentzündungen stecken soll, hat höchste Priorität und eine Spur führt direkt nach Asakusa, ins Einsatzgebiet der siebten Einheit! Shinra grübelt immer noch über die Worte des Jokers nach, der Neuigkeiten zu seinem verstorben geglaubten Bruder hatte. Aber kann er dem Typen überhaupt trauen und wie soll er seinen Kameraden davon erzählen? Doch dann erfährt er, wie die achte Einheit eigentlich gegründet wurde ...

Produktinformationen

Titel: Fire Force 05
Autor:
EAN: 9783842036802
ISBN: 978-3-8420-3680-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 168g
Größe: H188mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 13.09.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel