Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Garten

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Wer Ataks Bilder kennt, der weiß: Der Garten - von ihm gemalt - ist längst fällig. Wer sie noch nicht kennt, wird nach diesem Buch... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Wer Ataks Bilder kennt, der weiß: Der Garten - von ihm gemalt - ist längst fällig. Wer sie noch nicht kennt, wird nach diesem Buch einen Garten haben wollen und alle Bücher von Atak. Denn in ihnen, und in all seinen Bildern, ist der Garten bereits angelegt. Mit Blumen, Bäumen, Getier. Es gibt eine Schaukel, es gibt die Blüten, es gibt die Kirschen. Die Wäsche flattert im Wind, und wenn der Wind nach Hause fährt, kehrt etwas zurück. Ruhe, Stille. »Der Garten atmet die Zeit, und die Zeit atmet als Garten. Ich gehe am Abend in den Garten, um zu atmen. Ich berühre die neuen Blüten, als würde ich meinen Hund streicheln. Tätschle deinen Besitz, liebkose deine Freunde und beobachte die Veränderungen... Tätscheln, liebkosen, beobachten, das sind die Aufgaben eines Gartenfreundes.« Und dazu muss man gar keinen Garten haben, sondern nur dieses Buch: die reine Freude an der Natur. Ein Garten, an dem man sich nicht sattsehen kann.

Autorentext
ATAK (im bürgerlichen Leben Georg Barber), geb. 1967 in Frankfurt/Oder, lebt und arbeitet als freiberuflicher Künstler, Illustrator und Grafiker in Berlin. Zuletzt erschien von ihm illustriert Mark Twains Der geheimnisvolle Fremde. Mehr über ATAK unter www.fcatak.de.

Produktinformationen

Titel: Der Garten
Autor:
EAN: 9783888978753
ISBN: 978-3-88897-875-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kunstmann Antje GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 476g
Größe: H304mm x B248mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2013
Jahr: 2013
Auflage: 09.10.2013
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen