Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hund der Baskervilles

  • Kartonierter Einband
  • 206 Seiten
(412) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(205)
(152)
(50)
(5)
(0)
powered by 
Leseprobe
Er ist der berühmteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes, wohnhaft 221b Baker Street in London. Mit den Geschichten um den ex... Weiterlesen
20%
15.00 CHF 12.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Er ist der berühmteste Detektiv aller Zeiten: Sherlock Holmes, wohnhaft 221b Baker Street in London. Mit den Geschichten um den exaltierten, blitzgescheiten Meisterdetektiv Holmes und seinen etwas einfältigen Partner Dr. Watson wurde Arthur Conan Doyle zum Begründer des modernen Kriminalromans. Sherlock Holmes wird von einem jungen Landarzt beauftragt, den rätselhaften Tod von Sir Charles Baskerville zu untersuchen. Angeblich lastet ein alter Fluch auf der Familie Baskerville, immer wieder sterben Angehörige auf ominöse Weise. Sherlock Holmes steht vor einem Rätsel: Sind tatsächlich übersinnliche Mächte im Spiel? Oder ist der Fall doch mit Vernunft und Logik zu lösen? Sherlock Holmes und Dr. Watson begeben sich auf Spurensuche ...

Autorentext

Sir Arthur Conan Doyle wurde 1859 in Edinburgh geboren. Er studierte Medizin und praktizierte von 1882 bis 1890 in Southsea. Reisen führten ihn in die Polargebiete und nach Westafrika. 1887 schuf er Sherlock Holmes, der bald seinen "Geist von besseren Dingen" abhielt. 1902 wurde er zu Sir Arthur Conan Doyle geadelt. In seinen letzten Lebensjahren - seit dem Tod seines Sohnes 1921 - war er Spiritist. Sir Arthur Conan Doyle starb 1930 in Crowborough/Sussex.



Klappentext

Die Sage um einen monströsen Hund in den Mooren der Familie Baskerville lässt Sherlock Holmes und Dr. Watson einen ungeahnten Komplott aufdecken. Der beliebteste und mysteriöseste Fall des Meisterdetektivs in der Neuübersetzung von Gisbert Haefs.

Produktinformationen

Titel: Der Hund der Baskervilles
Untertitel: Roman - Kein & Aber Pocket
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783036959177
ISBN: 978-3-0369-5917-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kein & Aber
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 206
Gewicht: 185g
Größe: H186mm x B118mm x T14mm
Veröffentlichung: 30.01.2014
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen