Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Menschenkind

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bleib wie du bist / Du kannst es nicht / Menschenkind / Die Zeit vermisst / Täglich dein Gesicht / Im Wechselwind. Meine Gedichte ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Bleib wie du bist / Du kannst es nicht / Menschenkind / Die Zeit vermisst / Täglich dein Gesicht / Im Wechselwind. Meine Gedichte spiegeln 12 Jahre Wechselwind wieder. Fast ein drittel meines Lebens. Sie reimen Diebe auf Liebe, erzählen vom Tod, vom Leben sowie dem Zweifel an beidem. "Menschenkind" ist eine Sammlung bezaubernder Texte die leicht sind wenn man es will und jede Tiefe bieten die man zu brauchen glaubt. Wenig politisch, wenig sozialkritisch. Gedichte für Kopf, Herz und Bauch (in umgekehrter Reihenfolge). Poesie die Nachdenklich macht, Prosa die erfreut. 108 Seiten Lyrik für die Seele, für Menschenkinder.

Autorentext

Geboren bin ich im März 1971 in Husum als Fische mit Aszendent Fische. Aufgewachsen ganz in der nähe in Norderstapel. Ein kleiner Ort mit damals 800 Einwohnern östlich von Süderstapel. Ich bin zur Schule gegangen und habe einen Beruf gelernt. Restaurantfachmann. Ich habe in England sowie der Schweiz Abwandlungen dieses Berufes ausgeübt. Heute lebe und arbeite ich mehrberuflich freiberuflich in Hamburg und genieße das Leben wenn ich es nicht gerade ungenießbar mache. Die Gedichte entstehen meist nach dem göttlichen prinzip: Herr Baltz zum Diktat bitte. Ich bastele jedoch auch selbst Gedichte. Man könnte sagen ich schreibe auf zwei Ebenen. Auf dieser und auf der anderen doch immer selbst. Man könnte auch sagen das Kommata nicht so mein ding sind, denn, das, ist, wohl, wahr!

Produktinformationen

Titel: Menschenkind
Autor:
EAN: 9783833427329
ISBN: 978-3-8334-2732-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 128g
Größe: H192mm x B123mm x T12mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. Auflage.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen