50% Rabatt auf ausgewählte E-Books! Jetzt profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hörsturz. Erster Ausriss eines Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 169 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Arnold Glaser ist 33, Single, Werbetexter und Zyniker. Sein Dasein spielt sich ab zwischen Fernsehabenden, Bordellbesuchen un... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Dr. Arnold Glaser ist 33, Single, Werbetexter und Zyniker. Sein Dasein spielt sich ab zwischen Fernsehabenden, Bordellbesuchen und Geschäftsreisen. Plötzlich jedoch gerät sein eintöniges Leben durcheinander: Sein Hund verschwindet, seine Schwägerin begeht Ehebruch mit seinem Chef und ruiniert seine Werbeagentur, und er wird in einen kaltblütigen Mord verwickelt, der zu einer spektakulären Verfolgungsjagd führt. Stets läßt er den Leser mit beißendem Spott an seinen Gedanken über sich und seine Mitmenschen teilhaben und befreit uns mit schonungsloser Offenheit von allen Illusionen über die moderne Gesellschaft und das Single-Dasein.Ein kritischer Gesellschaftsroman im Stile Michel Houellebecques.

Produktinformationen

Titel: Hörsturz. Erster Ausriss eines Lebens
Untertitel: Romantrilogie 1
Autor:
EAN: 9783896212054
ISBN: 978-3-89621-205-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Igel Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 169
Gewicht: 215g
Größe: H206mm x B142mm x T19mm
Jahr: 2008