Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Rote Krieger oder Die Elektrische Negerin

  • Kartonierter Einband
  • 124 Seiten
So komisch kann Karl May sein! Über siebzig Bände des großen Abenteuer-Schriftstellers hat der Herausgeber durchgearbeitet und die... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

So komisch kann Karl May sein! Über siebzig Bände des großen Abenteuer-Schriftstellers hat der Herausgeber durchgearbeitet und die schönsten Stilblüten, die phantastischsten Aufschneidereien und bedenkenswertesten Merksätze zusammengestellt. Das ist Karl-May-kompress und ein großes Lese- und Vorlesevergnügen! Wie der Mayster selbst sagen würde:"Ich bin nämlich Litterat, Mesch'schurs!" Howgh, ich habe gesprochen.

Klappentext

So komisch kann Karl May sein! Über siebzig Bände des großen Abenteuer-Schriftstellers hat der Herausgeber durchgearbeitet und die schönsten Stilblüten, die phantastischsten Aufschneidereien und bedenkenswertesten Merksätze zusammengestellt. Das ist Karl-May-kompress und ein großes Lese- und Vorlesevergnügen! Wie der Mayster selbst sagen würde:"Ich bin nämlich Litterat, Mesch'schurs!" Howgh, ich habe gesprochen.

Produktinformationen

Titel: Der Rote Krieger oder Die Elektrische Negerin
Untertitel: Mit Karl May von Klotzsche nach Stambul
Autor:
EAN: 9783839118405
ISBN: 978-3-8391-1840-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 124
Gewicht: 178g
Größe: H215mm x B137mm x T13mm
Jahr: 2009
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen