Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 02

  • Kartonierter Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(3)
(1)
(1)
(1)
powered by 
Maguri ist davon überzeugt, dass Shizumasa sich selbst hasst und auch keine andere Person in sein Herz schließen kann. Haine will ... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Maguri ist davon überzeugt, dass Shizumasa sich selbst hasst und auch keine andere Person in sein Herz schließen kann. Haine will das nicht glauben und trotzdem für ihn kämpfen. Doch auf Maguris Frage, warum sie ihn eigentlich liebt, findet sie keine Antwort. Als Shizumasa an einer Versammlung aller ehemaligen Kaiser teilnimmt, stößt er auf Haines leiblichen Vater Kazuhito Kamiya. Völlig baff von dessen Erscheinung wirft Shizumasa Haine vor, sie habe sich nur in ihn verliebt, weil er ihrem Vater so ähnlich sieht. Das verunsichert Haine noch mehr in ihren Gefühlen. Ist ihre Liebe zum Kaiser tatsächlich nur eine Illusion?

Produktinformationen

Titel: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen Sammelband 02
Untertitel: Allianz der Gentlemen
Autor:
EAN: 9783842031364
ISBN: 978-3-8420-3136-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 252g
Größe: H188mm x B125mm x T22mm
Veröffentlichung: 13.09.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen