Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Blazing Combat - Gesamtausgabe

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
Wahrscheinlich der beste je veröffentlichte Kriegs-Comic. Comic-Historiker Richard Arndt. Geschrieben von Archie Goodwin und gezei... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wahrscheinlich der beste je veröffentlichte Kriegs-Comic. Comic-Historiker Richard Arndt. Geschrieben von Archie Goodwin und gezeichnet von Berühmtheiten wie Frank Frazetta, Wally Wood, John Severin, Alex Toth, Al Williamson, Russ Heath, Reed Crandall und Gene Colan wurde Blazing Combat ursprünglich in den Jahren 1965/66 vom unabhängigen Comic-Verleger James Warren veröffentlicht. Der Tradition von Harvey Kurtzmans Two-Fisted Tales und Frontline Combat folgend, reflektieren Goodwins Geschichten die menschliche Realität und persönliche Schicksale in einem Krieg, anstatt die Klischees des traditionellen Männer-Abenteuer-Genres zu verwenden.Limitiert auf nur 777 Exemplare.

Autorentext
Frank Frazetta (9. Februar 1928) ist einer der bekanntesten und einflussreichsten Fantasy- und Science-Fiction-Illustratoren. Mit 16 Jahren entdeckte Frazetta die Welt der Comics, zeichnete Western-, Fantasy- und Mystery-Comics und lehnte zahlreiche Angebote großer Genre-Firmen ab. Zu Beginn der 1950er Jahre arbeitete er für EC Comics, DC, allerdings war das Dasein als Comic-Zeichner hart, bis er 1964 begann Titel-Illustrationen für Fantasy-Abenteuer zu kreieren. Sein erstes Cover für Conan der Barbar sorgte dafür, dass viele das Heft allein wegen des Covers kauften. Von diesem Zeitpunkt an war Frazetta sehr gefragt. Seine Arbeit wird inzwischen von vielen Hollywood-Größen bewundert, sein Stil von vielen anderen kopiert und imitiert. Heute sind Frank Frazettas Zeichnungen so begehrt, dass selbst unvollständige Werke Höchstpreise erzielen.

Klappentext

Wahrscheinlich der beste je veröffentlichte Kriegs-ComicComic-Historiker Richard ArndtGeschrieben von Archie Goodwin und gezeichnet von Berühmtheiten wie Frank Frazetta, Wally Wood, John Severin, Alex Toth, Al Williamson, Russ Heath, Reed Crandall und Gene Colan wurde Blazing Combat ursprünglich in den Jahren 1965/66 vom unabhängigen Comic-Verleger James Warren veröffentlicht.Der Tradition von Harvey Kurtzmans Two-Fisted Tales und Frontline Combat folgend, reflektieren Goodwins Geschichten die menschliche Realität und persönliche Schicksale in einem Krieg, anstatt die Klischees des traditionellen Männer-Abenteuer-Genres zu verwenden.Limitiert auf nur 777 Exemplare.

Produktinformationen

Titel: Blazing Combat - Gesamtausgabe
Untertitel: Band at - Gesamtausgabe
Schöpfer:
Autor:
EAN: 9783926970527
ISBN: 978-3-926970-52-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: All Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 936g
Größe: H271mm x B210mm x T27mm
Veröffentlichung: 26.05.2015
Jahr: 2015
Auflage: Lim. Ausg.