Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Porträts aus Makrofotografie

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
Bilder, welche am Computer bei sehr schwachem Gegenlicht mit Tausenden von digitalen Pinselstrichen aus Makrofotos und frei aus au... Weiterlesen
20%
49.55 CHF 39.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bilder, welche am Computer bei sehr schwachem Gegenlicht mit Tausenden von digitalen Pinselstrichen aus Makrofotos und frei aus aus gedanklicher Vorstellung entstehen.

nicht mehr gibt, entdeckte ich einen bunten Glaskörper von einem Künstler, dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Dieser Glaskörper diente mir als Objekt für eine Serie von Makrofotografien und später als Ausgang folgender am Photostudio weiter entwickelter Bilder. Originalgröße Künstler, dessen Name mir leider nicht bekannt ist. Dieser Glaskörper diente mir als Objekt für eine Serie von Makrofotografien und später als Ausgang folgender am Photostudio weiter entwickelter Bilder. Originalgröße des Glaskörpers: 65x45x40mm. Mit Hilfe einiger Linsen, welche ich so eindeutig erkennbar wird. In einem anschließend folgenden Ursprungsbild werden weiter entwickelte Bilder mit geschultem Auge teilweise noch auffindbar sein. Manche Elemente aus Ursprungsbildern wurden aber derart vergrößert, dass nicht mehr ersichtlich ist, woraus sie entnommen wurden. Bei meinen Bildern geht

Produktinformationen

Titel: Porträts aus Makrofotografie
Untertitel: Porträts aus Makrofotografie
Autor:
EAN: 9783745042528
Format: Kartonierter Einband
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 452g
Größe: H8mm x B297mm x T210mm
Veröffentlichung: 28.03.2017