Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Kleine Prinz - Das Lesebuch

  • Fester Einband
  • 93 Seiten
(100) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(53)
(32)
(11)
(4)
(0)
powered by 
Eine großformatige, aber handliche Ausgabe, in großer Schrift gedruckt, die den Erwachsenen das Vorlesen erleichtert und den klein... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eine großformatige, aber handliche Ausgabe, in großer Schrift gedruckt, die den Erwachsenen das Vorlesen erleichtert und den kleinen Lesern beim Selbstlesen hilft. In der Originalübersetzung und mit den Illustrationen des Autors.

Autorentext
Antoine de Saint-Exupéry wurde 1900 in Lyon geboren. Zeitlebens galt seine Leidenschaft dem Fliegen und dem Schreiben. Bücher wie "Der Kleine Prinz", "Die Stadt in der Wüste" oder "Wind, Sand und Sterne" machten ihn weltberühmt. 1944 wird er bei einem Aufklärungsflug über Südfrankreich abgeschossen. Seine Texte und Zitate jedoch sind weiterhin allgegenwärtig.

Zusammenfassung
Eine edel ausgestattete, großformatige, aber handliche Ausgabe, in etwas größerer Schrift, die den Erwachsenen das Vorlesen erleichtert und den kleinen Lesern beim Selbstlesen hilft. In der Originalübersetzung und mit den bekannten farbigen Illustrationen des Autors.

Produktinformationen

Titel: Der Kleine Prinz - Das Lesebuch
Untertitel: Die Originalausgabe für Kinder und Erwachsene
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783792000472
ISBN: 978-3-7920-0047-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hoffmann & Campe
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 93
Gewicht: 508g
Größe: H284mm x B210mm x T15mm
Jahr: 2016
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen