Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Generation Yps

  • Kartonierter Einband
  • 248 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Früher war alles besser. Im Fernsehen lief Dalli Dalli, der Persilmann sagte "Guten Abend" und in jeder Küche klebten Prilblumen. ... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Früher war alles besser. Im Fernsehen lief Dalli Dalli, der Persilmann sagte "Guten Abend" und in jeder Küche klebten Prilblumen. Für alle, die am liebsten in Nostalgie schwelgen, hat das Erfolgsautorinnen-Duo Immler und Steinhäuser die kuriosesten und rührendsten Erinnerungen aus den 70er- und 80er-Jahren wieder hervorgekramt. Ein Buch zum Schwelgen, Lachen, Schmunzeln und Sich-Wohlfühlen.

Da weiß man, was man hat Früher war alles besser. Im Fernsehen lief Dalli Dalli, der Persilmann sagte "Guten Abend" und in jeder Küche klebten Prilblumen. Für alle, die am liebsten in Nostalgie schwelgen, hat das Erfolgsautorinnen-Duo Immler und Steinhäuser die kuriosesten und rührendsten Erinnerungen aus den 70er- und 80er-Jahren wieder hervorgekramt. Ein Buch zum Schwelgen, Lachen, Schmunzeln und Sich-Wohlfühlen.

Autorentext

Antje Steinhäuser, Jahrgang 1964, studierte Germanistik und Anglistik in Freiburg. Sie lebt und arbeitet als freie Lektorin und Autorin in München und ist selbst Mutter.



Klappentext

**Da weiß man, was man hat** Früher war alles besser. Im Fernsehen lief Dalli Dalli, der Persilmann sagte »Guten Abend« und in jeder Küche klebten Prilblumen. Für alle, die am liebsten in Nostalgie schwelgen, hat das Erfolgsautorinnen-Duo Immler und Steinhäuser die kuriosesten und rührendsten Erinnerungen aus den 70er- und 80er-Jahren wieder hervorgekramt. Ein Buch zum Schwelgen, Lachen, Schmunzeln und Sich-Wohlfühlen.

Produktinformationen

Titel: Generation Yps
Untertitel: Das Retro-Lexikon unserer wilden Jugend
Autor:
EAN: 9783868835229
ISBN: 978-3-86883-522-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: riva
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 248
Gewicht: 318g
Größe: H211mm x B136mm x T22mm
Jahr: 2010
Auflage: 3. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel