Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Balcke oder Der hypermoderne Prometheus

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Antje Göhler wurde 1967 in Berlin geboren und hat dort die Schule und diverse Schachklubs besucht. Höhepunkte ihrer Sch... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

Antje Göhler wurde 1967 in Berlin geboren und hat dort die Schule und diverse Schachklubs besucht. Höhepunkte ihrer Schachlaufbahn waren 1988 der DDR-Meistertitel bei den Frauen und die Verleihung des Titels "Internationale Meisterin". Nach dem 1992 in Leipzig abgeschlossenen Studium der Germanistik lebte sie mit ihrer Familie in Berlin, Bonn, Warschau, Rom und Taschkent. Ihre Forschungen zum literarischen Expressionismus und seiner Antikerezeption schloss sie 2011 mit einer Promotion an der FernUniversität in Hagen ab.



Klappentext

»Als er aufsah, trafen sich plötzlich meine und seine Blicke und er prallte zurück, als hätte er ein leibhaftiges Gespenst gesehen. Was er ja auch hatte, nur war das außer ihm bisher keinem so ergangen. Auch Ernst schien weder Anton noch mich wahrzunehmen, kümmerte sich jetzt lediglich um seinen völlig verstörten Freund. Der Blick von Hans hatte aber auch mich >Gespenst< tief erschüttert, es war, als hätte ich in einen dunklen Abgrund geschaut. Gespenst Janet und Gespenst Anton hatten jetzt aber wirklich andere Sorgen: Wir mussten zusehen, wie wir aus der Vergangenheit des Frühjahrs 1910 wieder in die Gegenwart des Herbstes 1985 gelangten.«

Produktinformationen

Titel: Balcke oder Der hypermoderne Prometheus
Autor:
EAN: 9783943889628
ISBN: 978-3-943889-62-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Regenbrecht Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 128g
Größe: H193mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2014
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen