Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die geflügelten Kätzchen von Aigio

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
Die Kätzchen Nefeli und Sophos müssen ihr Zuhause auf dem Olymp verlassen. Göttervater Zeus hat es so bestimmt, weil die beiden st... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Kätzchen Nefeli und Sophos müssen ihr Zuhause auf dem Olymp verlassen. Göttervater Zeus hat es so bestimmt, weil die beiden ständig seine Hunde necken. Seine Frau, die Göttin Hera, ist darüber sehr traurig. Doch sie macht ihren Lieblingskatzen zum Abschied märchenhafte Geschenke. Unter anderem erhalten die Zwei herrliche Flügel! Außerdem hat die Göttin einen wunderschönen Platz für die Beiden gefunden. Im Norden der Peloponnes, nahe des Städtchens Aigio, inmitten von Weinbergen, warten nicht nur neue Freunde auf Nefeli und Sophos, sondern auch spannende Abenteuer. Eine aufregende Zeit beginnt.

Produktinformationen

Titel: Die geflügelten Kätzchen von Aigio
Autor:
EAN: 9783961031481
ISBN: 978-3-96103-148-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Re Di Roma
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 215g
Größe: H191mm x B123mm x T18mm
Jahr: 2017