Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Weber

  • Kartonierter Einband
  • 172 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
71.00 CHF 56.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Weber ( 11. Juni 1987 in Straßburg) ist ein französischer Fußballspieler, der seit 2010 beim Zweitligisten Stade Reims spielt. Anthony Weber begann seine Karriere bei Racing Straßburg. Sein Profidebüt gab er am 33. Spieltag (24. April 2007) der Ligue 2 2006/07, gegen seinen späteren Klub Stade Reims, in der 18. Minute für Kevin Gameiro eingewechselt wurde. Am Ende stieg man in die Ligue 1 auf. In der Saison 2007/08 blieb Weber ein Einsatz verwehrt. Am Ende stieg Racing Straßburg aus der Ligue 1 ab. Nachdem er in der Hinrunde der Saison 2008/09 nur auf der Bank saß, wechselte Weber in der Winterpause, auf Leihbasis, in die Unterklassigkeit des französischen Fußballs und heuerte bei Paris FC an. Nach einem halben Jahr wurde er fest verpflichtet und wurde dort Stammspieler. Weber wechselte 2010 zurück in den Profifußball und heuerte bei Stade Reims, dass zuvor in die Ligue 2 aufstieg, an.

Produktinformationen

Titel: Anthony Weber
Untertitel: Paris FC
Editor:
EAN: 9786138693079
ISBN: 978-613-8-69307-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Secut Press
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 172
Gewicht: 259g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen