Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anthony Wallace (Fu Ballspieler)

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wi... Weiterlesen
20%
46.00 CHF 36.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bitte beachten Sie, dass dieser Titel überwiegend aus Inhalten besteht, die im Internet kostenlos erhältlich sind (z.B. aus der Wikipedia-Enzyklopädie). Anthony Alexander Wallace ( 26. Januar 1989 in New York City) ist ein US-amerikanischer Fußballspieler jamaikanischer Abstammung auf der Position eines Abwehr- und Mittelfeldspielers. Seit 2010 steht er im Kader des MLS-Franchises Colorado Rapids und im Jahre 2011 kam er zu seinem Debüt für die A-Nationalmannschaft der USA. Trotz seiner verhältnismäßig geringen Spielpraxis wurde er vom US-Nationaltrainer Bob Bradley für ein freundschaftliches Länderspiel gegen Chile nominiert, bei dem er am 22. Januar 2011 zusammen mit Sean Franklin, Zach Loyd, Jeff Larentowicz, Sean Johnson, Chris Wondolowski und Eric Alexander sein Nationalmannschaftsdebüt für sein Heimatland gab. Anthony Alexander Wallace wurde im Jahre 1989 im New Yorker Stadtbezirk Brooklyn als Sohn der gebürtigen Jamaikaner Anthony und Audrey Wallace geboren und hat zudem eine ältere Schwester mit dem Namen Amanda, die seit dem Jahre 2006 beim US-Konzern Wal-Mart in ihrer späteren Heimatstadt St. Petersburg angestellt ist. Im Alter von etwa zwei Jahren zog Anthony Wallace schließlich mit seiner Familie ins eben genannte St. Petersburg in den Sonnenschein-Staat Florida. Dort besuchte er nach Grundschule und Junior-High die

Produktinformationen

Titel: Anthony Wallace (Fu Ballspieler)
Untertitel: Chris Wondolowski
Editor:
EAN: 9786138693192
ISBN: 978-613-8-69319-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ord Publishing
Genre: Sport
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 95g
Größe: H229mm x B152mm x T3mm
Jahr: 2012
Auflage: Aufl.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen