Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heimat, mein Glück!

  • Kartonierter Einband
  • 83 Seiten
Es ist an der Zeit, über den Sinn des eigenen Lebens nachzudenken, sich zu erinnern und sein Herz zu öffnen, um in die Seele einer... Weiterlesen
20%
16.50 CHF 13.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es ist an der Zeit, über den Sinn des eigenen Lebens nachzudenken, sich zu erinnern und sein Herz zu öffnen, um in die Seele einer Mecklenburgerin zu blicken. In meiner plattdeutschen Sprache sage ich meinen Lesern, was für mich die Liebe zur Heimat bedeutet, wie sie wachsen und reifen kann. Anni Gülzow

Produktinformationen

Titel: Heimat, mein Glück!
Untertitel: Gedichte und Geschichten in norddeutscher Mundart
Autor:
EAN: 9783956833069
ISBN: 978-3-95683-306-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klecks Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 83
Gewicht: 199g
Größe: H200mm x B130mm x T10mm
Veröffentlichung: 07.08.2017
Jahr: 2017
Auflage: Neuausg.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen