Tiefpreis
CHF31.75
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Informationen zur Reihenausgabe:
Zu den aktuellen Bildungsstandards
Das Deutschbuch
wurde von erfahrenen baden-württembergischen Lehrkräften erarbeitet und ist ein integratives Lehrwerk: Es berücksichtigt gleichermaßen Sprechen, Schreiben, den Umgang mit Texten und Medien sowie die Entwicklung des Sprachbewusstseins.
Alle Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut:
Systematische Behandlung des Hauptlernbereichs
Integration eines weiteren Lernbereichs
Anwenden, Vertiefen und Üben des Gelernten.
Das Deutschbuch
ermöglicht eine systematische Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
Arbeitshefte mit CD-ROM
Mit der Software können die Schüler/innen zu Hause interaktiv Inhalte aus dem Heft vertiefen - besonders zu Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
Trainingshefte für Klassenarbeiten und für die Abschlussprüfung
Mit diesen Heften können sich die Schülerinnen und Schüler selbstständig und Schritt für Schritt auf alle Arten der Leistungsmessung vorbereiten: Klassenarbeiten, Vergleichsarbeiten, Abschlussprüfung.
Förderhefte
Die Hefte sind unabhängig vom Schülerbuch einsetzbar. Sie fördern elementare Fertigkeiten mit den Schwerpunkten
Leseverständnis sichern,
Schreibfertigkeiten entwickeln,
Rechtschreiben trainieren,
Grammatik funktional anwenden.
Digitaler Unterrichtsplaner
Mit dieser Software lassen sich Unterrichtspläne zum Lehrwerk erstellen, die alle Begleitmaterialien einbeziehen. Außerdem gibt es einen Arbeitsblattgenerator.
Weitere Begleitmaterialien
Handreichungen für den Unterricht
mit Lösungsvorschlägen, Tafelbildern, Zusatzmaterialien und Klassenarbeitsvorschlägen
CD-ROM ITG für den Deutschunterricht
: Kopiervorlagen und Arbeitsmaterialien für den problemlosen Einsatz im Unterricht.
Orientierungswissen
: Das gesamte Wissen der Sekundarstufe I in einem Band.
Das Deutschbuch wurde von erfahrenen baden-württembergischen Lehrkräften erarbeitet und ist ein integratives Lehrwerk: Es berücksichtigt gleichermaßen Sprechen, Schreiben, den Umgang mit Texten und Medien sowie die Entwicklung des Sprachbewusstseins.Alle Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut:Systematische Behandlung des HauptlernbereichsIntegration eines weiteren LernbereichsAnwenden, Vertiefen und Üben des GelerntenDas Deutschbuch ermöglicht eine systematische Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
Klappentext
Informationen zum Titel:
Alle Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut:
Anwenden, Vertiefen und Üben des Gelernten. Das Deutschbuch ermöglicht eine systematische Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
Informationen zur Reihenausgabe:
Das Deutschbuch wurde von erfahrenen baden-württembergischen Lehrkräften erarbeitet und ist ein integratives Lehrwerk: Es berücksichtigt gleichermaßen Sprechen, Schreiben, den Umgang mit Texten und Medien sowie die Entwicklung des Sprachbewusstseins. Alle Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut:
Anwenden, Vertiefen und Üben des Gelernten. Das Deutschbuch ermöglicht eine systematische Vorbereitung auf die Abschlussprüfung. Das Arbeitsheft bietet Übungen zu allen Lernbereichen des Deutschunterrichtes und Arbeitstechniken, die im Schülerbuch entwickelt werden. Es ist aber durchaus auch zu anderen eingeführten Lehrwerken einsetzbar. Arbeitshefte mit CD-ROM Mit der Software können die Schüler/innen zu Hause interaktiv Inhalte aus dem Heft vertiefen - besonders zu Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik Trainingshefte für Klassenarbeiten und für die Abschlussprüfung Mit diesen Heften können sich die Schülerinnen und Schüler selbstständig und Schritt für Schritt auf alle Arten der Leistungsmessung vorbereiten: Klassenarbeiten, Vergleichsarbeiten, Abschlussprüfung. Förderhefte Die Hefte sind unabhängig vom Schülerbuch einsetzbar. Sie fördern elementare Fertigkeiten mit den Schwerpunkten
Grammatik funktional anwenden. Digitaler Unterrichtsplaner Mit dieser Software lassen sich Unterrichtspläne zum Lehrwerk erstellen, die alle Begleitmaterialien einbeziehen. Außerdem gibt es einen Arbeitsblattgenerator. Weitere Begleitmaterialien
Handreichungen für den Unterricht mit Lösungsvorschlägen, Tafelbildern, Zusatzmaterialien und Klassenarbeitsvorschlägen
Orientierungswissen: Das gesamte Wissen der Sekundarstufe I in einem Band.
Zusammenfassung
Informationen zur Reihenausgabe:
Das Deutschbuch wurde von erfahrenen baden-württembergischen Lehrkräften erarbeitet und ist ein integratives Lehrwerk: Es berücksichtigt gleichermaßen Sprechen, Schreiben, den Umgang mit Texten und Medien sowie die Entwicklung des Sprachbewusstseins.
Alle Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut:
Anwenden, Vertiefen und Üben des Gelernten. Das Deutschbuch ermöglicht eine systematische Vorbereitung auf die Abschlussprüfung.
Das Arbeitsheft bietet Übungen zu allen Lernbereichen des Deutschunterrichtes und Arbeitstechniken, die im Schülerbuch entwickelt werden. Es ist aber durchaus auch zu anderen eingeführten Lehrwerken einsetzbar.
Arbeitshefte mit CD-ROM
Mit der Software können die Schüler/innen zu Hause interaktiv Inhalte aus dem Heft vertiefen - besonders zu Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik
Trainingshefte für Klassenarbeiten und für die Abschlussprüfung
Mit diesen Heften können sich die Schülerinnen und Schüler selbstständig und Schritt für Schritt auf alle Arten der Leistungsmessung vorbereiten: Klassenarbeiten, Vergleichsarbeiten, Abschlussprüfung.
Förderhefte
Die Hefte sind unabhängig vom Schülerbuch einsetzbar. Sie fördern elementare Fertigkeiten mit den Schwerpunkten
Grammatik funktional anwenden.
Digitaler Unterrichtsplaner
Mit dieser Software lassen sich Unterrichtspläne zum Lehrwerk erstellen, die alle Begleitmaterialien einbeziehen. Außerdem gibt es einen Arbeitsblattgenerator.
Weitere Begleitmaterialien
Handreichungen für den Unterricht mit Lösungsvorschlägen, Tafelbildern, Zusatzmaterialien und Klassenarbeitsvorschlägen
Orientierungswissen: Das gesamte Wissen der Sekundarstufe I in einem Band.
Informationen zum Titel:
Alle Kapitel sind nach dem Prinzip des integrierenden Dreischritts aufgebaut: